Abschlussfeier

26.07.2019 – Die Schüler und Schülerinnen der HEP H 07 und der HEP 06 feiern gemeinsam mit Ehrengästen, Freunden, Familien, Anleitern und der Schulleitung sowie dem Lehrerkollegium ihren Abschluss. Kurzweilige Reden von Herrn Wolfgang Dietz (stellvertretende Standortleitung der bfz Passau), Herrn Dr. Olaf Heinrich (Bezirkstagspräsident von Niederbayern und Bürgermeister von Freyung), Herrn Urban Mangold (2. Bürgermeister der Stadt Passau) sowie Herrn Florian Lehner (Schulleitung der Fachschulen für HEP und HEP-H, bfz Passau) gaben dem Fest einen würdigen Rahmen.

Selbstverständlich war für alle die Zeugnisüberreichung das Wichtigste. Alle Anwesenden freuten sich für jeden einzelnen Absolventen!

Nach dem offiziellen Teil gab es immer noch viel zu reden, zu lachen, Informationen auszutauschen und vieles mehr. Es wurde getanzt und getrunken, bis … ja bis die Musikanlage ausfiel. Das tat aber der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch: Noch lange saßen Schüler und Schülerinnen mit Angehörigen und Lehrkräften im Biergarten und ließen diesen Abend gemeinsam ausklingen.

Wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen alles alles Gute – sowohl beruflich wie auch privat.