Eine kleine Weihnachtsfeier

Am 08.12. hat die HEP 05 eine kleine Weihnachtsfeier in unserer Schule ausgerichtet. Eigentlich sollten an diesem Tag die Kinder des Kindergarten Hacklberg ihr neues Weihnachtsmusical vorstellen. Aber ... weil viele Kinder an diesem Tag krank waren, fiel dieser Teil leider aus. Der Nikolaus lies es sich natürlich nicht nehmen, die Schüler und Schülerinnen mit einer sehr schönen, Geschichte zum Nachdenken zu bringen.

Anschließend unterhielten sich die Schüler/innen mit den anwesenden Lehrern über verschiedene Themen bezüglich Weihnachten, Ausbildung, Schule, Kooperationseinrichtungen und vieles mehr. Wir möchten uns auch noch explizit bei den Musikern und (aktiven) Sängern an diesem Tag bedanken.