Infonachmittag

Jeden ersten Dienstag im Monat findet in unserer Schule ab 16:00 Uhr ein Infonachmittag statt, an dem wir unsere Schulen für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe präsentieren. Neben den Fächern werden dabei auch Lehrinhalte sowie der praktische Teil der Ausbildung und Arbeits- bzw. Fortbildungsmöglichkeiten vorgestellt.

Jeden ersten Dienstag im Monat werden wir Ihnen ab 16:00 Uhr den Inhalt und Ablauf der Ausbildung an unseren Fachschulen für Heilerziehungspflege bzw. Heilerziehungspflegehilfe vorstellen. Selbstverständlich werden wir auch alle Fragen rund um die Themen Voraussetzungen, Perspektiven u.v.m beantworten. Sind Sie neugierig geworden, dann statten Sie uns doch einfach einen Besuch ab.

Falls Sie vorab Fragen haben oder sich nähere Auskünfte wünschen, melden Sie sich am besten einfach unter der Telefonnummer 0851-966496-10 oder senden Sie eine E-Mail an  schulsekretariat-fs-passau@bfz.de.