Infonachmittag

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet in unserer Schule ab 16:00 ein Infonachmittag statt. Wir stellen dabei unsere Schulen für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe vor. Die Lehrinhalte und Fächer Fächer, der praktischer Teil der Ausbildung, Arbeits- und Fortbildungsmöglichkeiten und und und werden vorgestellt.

Selbstverständlich werden auch alle Fragen rund um die Themen „Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?“, „Wie ist der Ablauf der Ausbildung?“, „Wie sicher bekomme ich nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz?“ u.v.m beantwortet.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie vorab Auskünfte? Melden Sie sich am Besten unter der Telefonnummer 0851-966496-10 oder senden Sie uns eine E-Mail an schulsekretariat-fs-passau@bfz.de.