Stammtisch

Wir wollen uns mit allen aktuellen und ehemaligen Schüler*innen sowie allen Dozent*innen treffen. Am 02. Oktober 2019 im Rosencafe Aschenberger (Donaustraße 23, 94034 Passau) um 18:00. Viele Ehemalige sehen wir immer wieder in Einrichtungen als Kolleg*innen und – mittlerweile – auch immer mehr als Anleiter*innen, haben aber leider viel zu oft zu wenig Zeit, um uns zu unterhalten, Erinnerungen aufzufrischen, aktuelles zu besprechen usw. Auch wäre ein Austausch zwischen den ehemaligen und den aktuellen Schüler*innen sicherlich sinnvoll.

Wir freuen uns.

Wir von seiten der Schule sind sehr gespannt, welche Klasse den Preis für "Zahlreichstes Erscheinen" gewinnen wird, wer die weiteste Anreise hat und wer – egal ob Schüler*in oder Dozent*in – die Veranstaltung als letzter verlässt.

Wir sind natürlich auch sehr neugierig, wie die Entwicklung unserer Ehemaligen verlaufen ist. Genauso würden wir auch unsere aktuellen Schüler*innen näher kennenlernen.

Auch seitens unserer aktuellen und ehemaligen Dozent*innen gibt es immer wieder überraschende Informationen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend!