Sie befinden sich hier: Startseite  » Aktivitäten

Aktivitäten

Während des ganzen Jahres finden diverse Aktivitäten und Projekte in und auch außerhalb unserer Schule statt.
Wir werden hier immer wieder die aktuellen Unternehmungen neu einstellen.

Abschlussfeier 2017

Die HEP 04 und die HEP 05 feiern ihren Abschluss

Die HEP 04 und die HEP H 05 feiern ihren Abschluss

Am 27. Juli 2017 feierte die HEP 04 und die HEP-H 05 ihren Abschluß. Neben der bfz Gesamtleitung Frau Riedl, der Schulleitung Herr Lehner und Frau Kufner sowie vielen Lehrkräften und Dozenten ließen es sich auch Herr Oberbürgermeister Jürgen Dupper, sowie der stellvertretender Bezirkstagspräsident Herr Max Brandl nicht nehmen, mit ihren Grußworten und Reden den Absolventen und Absolventinnen ihre persönliche Anerkennung zum Ausdruck zu bringen. Es wurden Zeugnisse verteilt, Ehrungen vorgenommen, es sind Freudentränen geflossen und es gab viele bewegende Momente. Auch die Abschlussreden der Klassensprecher haben dem einen oder anderen die Augen feucht werden lassen. 

Im Anschluss an den offiziellen Teil haben die Schüler und Schülerinnen eine Abschlußfeier organisiert, die sich sehen lassen kann: DJ´s, Licht und - ja - auch Alkohol ...
Gefeiert wurde bis halb drei Uhr morgens, dann wurde die Party in eine neue Location in die Stadt verlegt. 

Wir wünschen allen unseren Absolventen und Absolventinnen alles Gute, sowohl beruflich als auch privat.

... und Heilerziehungspfleger sollten immer daran denken: nicht alle Superhelden tragen einen Umhang

Exkursion Kletterwald

Am 15.09. waren die Schülerinnen und die Schüler der HEP H 06 und der HEP 06 Im Kletterwald Waldkrichen.
Hier ein kurzer Exkursionsbericht. (1,35 MB)