Die Prüfungen sind durch

Herzlichen Glückwunsch! Alle Schüler und Schülerinnen der Abschlussklassen haben die letzte Prüfung hinter sich gebracht. Die Schüler der HEP 06 hatten zwei schriftliche, eine mündliche und eine praktische Abschlussprüfung. Den zukünftigen HEP-H´s blieb die Medizin Prüfung erspart. Viel Ärger, Schweiß und Tränen, aber auch viel Mut und Motivation waren dabei bei vielen Schülerinnen und Schülern die ständigen Begleiter - und das oftmals über viele Wochen. Aber jetzt: vorbei!

Sowohl die Schüler und Schüllerinnen des Oberkurses, als der Helfer-Klasse, müssen sehr viel leisten, um zu den Prüfungen zugelassen zu werden und noch viel mehr, wenn sie zu den Prüfungen antreten und diese auch bestehen wollen.

Wir, das gesamte Lehrerkollegium, beglückwünschen alle zu den erbrachten Leistungen!

P.S.: Wir freuen uns sehr, einige der Heilerziehungshelferinnen nächstes Jahr zur Fachkraftausbildung wiederzusehen.