Feierliche Verleihung der Zeugnisse HEP H 08

Am 24. Juli 2020 fand unter dem Motto "Mit Abstand die Besten" die feierliche Übergabe der Zeugnisse im neuen Gebäude des bfz Passau statt. Der Schulleiter Herr Lehner und die stv. Schulleiterin Frau Kufner sowie die Klassenleiterin Frau Rutter überreichten den Absolventen und Absolventinnen ihre Abschlusszeugnisse.

Unten den besonderen Bedingungen wurden alle Abschlussprüfungen von den Schüler*innen erfolgreich absolviert.

Auch alle Kolleg*innen freuen sich sehr und beglückwünschen alle HEP-Hler*innen.

Zahlreiche Beiträge, ob Film oder Rede, seitens Schulleitung, Lehrkräfte und Schüler*innen gestalteten den Nachmittag abwechslungsreich und spannend.

Die Arbeitsmarktsituation ermöglicht allen einen guten Einstieg in das Berufsfeld. Einige Schüler*innen der Klasse werden nächstes Schulljahr ihre Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in beginnen.