HEP Stammtisch

Endlich hat es mal geklappt!

Dieses mal haben wir echt einen größeren Aufwand betrieben und ... es hat sich gelohnt. Per mail, facebook, WhatsApp, Homepage, persönliche Treffen und - ganz altmodisch - per Telefon haben wir alle unsere ehemaligen und aktuellen Schüler und Dozenten aufgefordert unserem Ruf nach einem gemeinsamen Stammtisch zu folgen. Und viele sind diesem Ruf gefolgt.

Ca. 35 Schüler und Schülerinnen unserer Schule haben sich am 02.10. im Gasthof Aschenberger eingefunden. Wir haben uns über jeden Schüler und jede Schülerin sehr gefreut.

Die beruflichen und auch privaten Wege sind dabei zum Teil sehr überaschend. Die weitere Entwicklung "unserer Fachkräfte" zu Kollegen ist sehr schön zu beobachten.

Viele Gespräche im Hinblick auf "Hat uns die Schule auf die Arbeit vorbereitet?" waren überaus positiv und auch viele private Dinge hörten sich für uns sehr positiv an.

Bestärkt durch diesen Stammtisch werden wir innerhalb dieses Schuljahres bestimmt noch einmal aufrufen. Natürlich würden wir uns dann über noch mehr Resonanz freuen und hoffen dann auch die Schüler und Schülerinnen zu erreichen, die sich schon jetzt beschwert haben, dass sie nicht informiert waren.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

Bis zum nächsten mal.