Lehrerkonferenz

Am 11. September hat die erste Lehrerkonferenz stattgefunden. Herr Lehner begrüßte alle Anwesenden und die neuen Kolleginnen und Kollegen haben sich vorgestellt. Dieser Termin wurde genutzt um sich kennen zu lernen, Informationen auszutauschen, Projekte zu besprochen, über Exkursionen wurde nachgedacht, Verantwortlichkeiten abgeklärt Auch wurden Klassenstärken bekanntgegeben, Klassenlehrer benannt und vorgestellt, (Block-) Schulpläne diskutiert uvm.  Zum Abschluss wünschte Herr Lehner al len Anwesenden viel Erfolg für das kommende Schuljahr und neben dem gemeinsamen Foto haben sich die Dozenten noch über Urlaube, Arbeitsinhalte u.a. unterhalten.