Digital durch die Corona-Krise – Wir sind weiter online für Sie da!

Durch die Ausrufung des Katastrophenfalls in Bayern ist der Präsenzunterricht an unser 47 Fach-, Berufsfachschulen und Fachakademien bis 19. April 2020 untersagt.

Wo immer möglich, haben wir deswegen auf digitalen Unterricht und Betreuung umgestellt.

Mittlerweile erfolgt an unseren Schulen der Unterricht fast vollständig über Online-Plattformen, Skype oder andere virtuelle Methoden.

Unsere Schüler*Innen und Eltern erhalten die wichtigen Informationen und die Unterrichtsgestaltung direkt über die jeweilige Schule.

Selbstverständlich sind wir trotzdem für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Bewerbungsunterlagen für das kommende Schuljahr senden Sie während der Zeit der Schulschließung entweder auf dem Postweg oder per Mail an die jeweilige Schule.

Ihre bfz – Fachschulen, Berufsfachschulen und Fachakademien